menu
Close Big menu
Anima-Strath Produkte

Anima-Strath und Equi-Strath sind natürliche Aufbau- und Ergänzungs- Futtermittel auf Basis der hochwertigen Strath Kräuterhefe. Sie bereichern das Futter deines Tieres mit 61 wertvollen Vitalstoffen.

Alle Produkte

Woraus bestehen Anima-Strath und Equi-Strath? Wie werden sie hergestellt? Erfahre hier, was hinter der Power der Kräuterhefe steckt.

In unserem Blog findest du zudem wissenswerte Beiträge rund um die Tiergesundheit, inklusive Tipps von Experten.

Die Anima-Strath Community: Ein Ort, wo Tierfreunde ihre Erfahrungen oder einfach nur schöne Momentaufnahmen teilen.

So erreichst du uns:

Bio-Strath AG
Administration
Mühlebachstrasse 38
8008 Zürich
info@bio-strath.com

Anima-Strath zeigt Wirkung

Kater Medusas Appetit ist zurück

Esther Kunz ist mehr als zufrieden mit Anima-Strath: Seit der Verabreichung als Futterzusatz ist ihr bereits 18-jähriger Kater Medusa kaum wiederzuerkennen – im positiven Sinn. Mehr erfährst du im kurzen Steckbrief.

Datum

Mai 2016

Name und Alter des Tieres

Medusa, 18 Jahre alt

Tierart und Rasse

Europäische Hauskatze getigert

Name und Wohnort des Besitzers

Esther Kunz aus Hinwil, Schweiz

Ausgangslage/Problem

Medusa hatte eine festgestellte Schilddrüsenüberfunktion und wurde mit 2maliger Tablettenabgabe behandelt. Der Appetit und das Fressverhalten nahmen nach kurzfristiger Verbesserung stetig ab. Der Kater wurde müde, schwach und verkroch sich nur noch, was gar nicht zu ihm passte. Als er gar nichts mehr fraß wurde beim Tierarzt ein Parasit festgestellt, welche mit einer 10-tägigen sehr starken Antibiotika-Kur behandelt werden musste.

Dosierung, Anwendungsdauer, andere Behandlungen

Die Nebenwirkungen der Medikamente sind so stark, dass sogar Anorexie der Fall war. Ich gab ihm erst mit der Spritze ein halbes Teelöffelchen AnimaStrath flüssig. Ab diesem Tag entwickelte er wieder Interesse an flüssigen Snacks und dann konnte ich langsam beginnen, ihn mit Frischfleisch aufzupäppeln. Ich rühre ½ Tl. Anima Strath flüssig mit Leberpaste flüssig an und gebe es ihm zu lecken.

Resultat (Erfolg/Veränderung)

Allmählich, ca. 7 Tag nach Absetzen der Medi-Kur und regelmäßigem Anwenden von Strath, beginnt Medusa wieder Freude am Futter zu bekommen. Er kommt wieder regelmäßig nach Hause, sonnt sich, schnurrt und legt etwas an Gewicht zu. Er ist wacher, wirkt kräftiger und wieder viel munterer, was nun seit fast einem Monat nicht mehr so richtig der Fall war. Eine wahre Freude bei diesem hohen Alter!

Fazit

Ich würde Strath bereits früher einsetzen, gerne ev. auch das Granulat oder die Tablette ausprobieren. Auf jeden Fall mache ich weiter mit der Stärkungskur von Anima Strath.

Nach Anwenden von Strath beginnt Medusa wieder Freude am Futter zu bekommen.