menu
Close Big menu
Anima-Strath Produkte

Anima-Strath und Equi-Strath sind natürliche Aufbau- und Ergänzungs- Futtermittel auf Basis der hochwertigen Strath Kräuterhefe. Sie bereichern das Futter deines Tieres mit 61 wertvollen Vitalstoffen.

Alle Produkte

Woraus bestehen Anima-Strath und Equi-Strath? Wie werden sie hergestellt? Erfahre hier, was hinter der Power der Kräuterhefe steckt.

In unserem Blog findest du zudem wissenswerte Beiträge rund um die Tiergesundheit, inklusive Tipps von Experten.

Die Anima-Strath Community: Ein Ort, wo Tierfreunde ihre Erfahrungen oder einfach nur schöne Momentaufnahmen teilen.

So erreichst du uns:

Bio-Strath AG
Administration
Mühlebachstrasse 38
8008 Zürich
info@bio-strath.com

Anima-Strath Team

Über uns

Das Anima-Strath Team

Für die Anima-Strath Produkte arbeiten wir täglich mit viel Freude und Engagment. Das wichtigste für uns bist du und deine Zufriedenheit. Dafür setzen wir uns, als Macher und Macherinnen von Bio-Strath, mit 100% Herzblut ein.
Wie Du, lieben auch wir Tiere. Viele Mitarbeitende teilen ihr Zuhause mit Haustieren und kümmern sich hingebungsvoll um ihre Vierbeiner. Here we are..

Sandra B. und Katze Mamitzki. Lieblingsbeschäftigungen: ausgiebige Streicheleinheiten geniessen, mich in Schränken verstecken und an der Sonne liegen.  Geht gar nicht: lärmiger Besuch, Staubsauger, Rayonverbot auf dem Schreibtisch.
1 / 4Sandra B. und Katze Mamitzki. Lieblingsbeschäftigungen: ausgiebige Streicheleinheiten geniessen, mich in Schränken verstecken und an der Sonne liegen. Geht gar nicht: lärmiger Besuch, Staubsauger, Rayonverbot auf dem Schreibtisch.
Sandra F. mit Kater Merlot und Ente Luc. Lieblingsbeschäftigungen Kater / Ente: nächtliche Spaziergänge durchs Dorf / durch den Garten watscheln.  Das geht gar nicht: beim Futter benachteiligt zu werden.
2 / 4Sandra F. mit Kater Merlot und Ente Luc. Lieblingsbeschäftigungen Kater / Ente: nächtliche Spaziergänge durchs Dorf / durch den Garten watscheln. Das geht gar nicht: beim Futter benachteiligt zu werden.
Ursula mit Ari. Lieblingsbeschäftigungen: mit meinem roten Ball spielen und Streifzüge am Wasser unternehmen. Geht gar nicht: bei Regenwetter Gassi gehen.
3 / 4Ursula mit Ari. Lieblingsbeschäftigungen: mit meinem roten Ball spielen und Streifzüge am Wasser unternehmen. Geht gar nicht: bei Regenwetter Gassi gehen.
Thomas und Lilou. Lieblingsbeschäftigungen: Umgebung erkunden, Mäuse auf dem Feld jagen, schlafen, essen.  Geht gar nicht: hierhin und dorthin getragen zu werden.
4 / 4Thomas und Lilou. Lieblingsbeschäftigungen: Umgebung erkunden, Mäuse auf dem Feld jagen, schlafen, essen. Geht gar nicht: hierhin und dorthin getragen zu werden.