menu
Close Big menu
Anima-Strath Produkte

Anima-Strath und Equi-Strath sind natürliche Aufbau- und Ergänzungs- Futtermittel auf Basis der hochwertigen Strath Kräuterhefe. Sie bereichern das Futter deines Tieres mit 61 wertvollen Vitalstoffen.

Alle Produkte

Woraus bestehen Anima-Strath und Equi-Strath? Wie werden sie hergestellt? Erfahre hier, was hinter der Power der Kräuterhefe steckt.

In unserem Blog findest du zudem wissenswerte Beiträge rund um die Tiergesundheit, inklusive Tipps von Experten.

Die Anima-Strath Community: Ein Ort, wo Tierfreunde ihre Erfahrungen oder einfach nur schöne Momentaufnahmen teilen.

So erreichst du uns:

Bio-Strath AG
Administration
Mühlebachstrasse 38
8008 Zürich
info@bio-strath.com

Anima-Strath zeigt Wirkung

Katze Renata ist nach Magen-Darm Problemen wieder auf den Beinen

Bojan Trkulja kann Anima-Strath wärmstens weiterempfehlen: Katze Renata hatte Magen-Darm-Probleme und ist seit der Einnahme von Anima-Strath wieder putzmunter. Mehr erfährst du im kurzen Steckbrief.

Datum

Februar 2018

Name und Alter des Tieres

Renata, 9 Jahre alt

Tierart und Rasse

Katze

Name und Wohnort des Besitzers

Bojan Trkulja aus Zagreb, Kroatien

Ausgangslage/Problem

Im Frühjahr 2017 fing das bei Renate mit dem Erbrechen an; sie verweigerte das Futter und verlor an Gewicht.
Das ging 8 lange Monate so weiter, in denen sie fast täglich erbrach, nach den ersten Ergebnissen lautete die erste Diagnose auf Magenkrebs und dazu noch eine schwere Gastritis. Ich war am Boden zerstört, sie verlor 1,5 kg von ihrem ursprünglichen Gewicht von 4,5 kg und war sehr dünn, fast nur noch Haut und Knochen. Sie mied jede Art von Gesellschaft und wurde sehr schwach. Dann erzählte mir ein Bekannter von Anima-Strath. Versuchen wir es, dachte ich, denn alles andere half ja nicht ... Also begannen wir am 20.01.2018 mit Renatas Therapie.

Dosierung, Anwendungsdauer, andere Behandlungen

Zunächst habe ich 2,5 ml des Sirups auf ihre Pfoten geträufelt, den hat sie gleich abgeleckt – ein gutes Zeichen.
Neben Anima-Strath behandelte ich sie mit THC-Öl in einer sehr geringen Dosierung (0,01 ml), das ich auf ihr Zahnfleisch gab (das THC-Öl bekam sie nur 8 Mal – an 8 Tagen). Ausserdem gab ich ihr Silberwasser für den humanmedizinischen Gebrauch in ihr Trinkwasser (5 ml auf einen halben Liter)

Resultat (Erfolg/Veränderung)

Nach 2 Tagen erbrach sie nicht mehr, nach 9 Tagen setze ich die Therapie nur mit Anima-Strath fort – 2,5 ml ins Futter, denn nun begann sie wieder zu fressen. Nach 2 Monaten erbrach sie gar nicht mehr und nahm etwas an Gewicht zu. Nach 4 Monaten, ab Juni 2018, hatte sie ihr altes Gewicht von 4,5 kg wieder (das Gewicht, bevor sie krank wurde), kein Erbrechen, keine Anzeichen einer Gastritis oder Krebserkrankung, aber ich glaube, dass die Krebsdiagnose ohnehin von vorneherein nicht stimmte. Die Gastritis hat sie also überwunden.

Fazit

8 Monate lang war meine Katze keine richtige Katze mehr, sondern nur noch ein krankes kleines Tierchen in meinem Haus. Jetzt ist sie wieder voll da, ihr Gewicht ist wieder normal, sie freut sich über Gesellschaft, «unterhält sich» mit anderen Katzen (maunzt) und ist insgesamt agiler und lebensfroher. Ich habe den Eindruck, ihr Immunsystem ist auf Top-Niveau. Sie zeigt keine Symptome mehr von der Krankheit, an der sie fast gestorben wäre. Im Gegenteil, sie wirkt vom Verhalten her jünger als sie eigentlich ist, spielt und frisst mehr und reagiert sofort, wenn man sie ruft. Renata bekommt weiterhin ihre tägliche Dosis und wir sind beide froh und glücklich. Ich empfehle Anima-Strath für jedes Haustier, besonders für diejenigen mit Magen-Darm-Problemen (weil meine Katze solche Probleme hatte, von denen sie nun geheilt ist).

Ich empfehle Anima-Strath für jedes Haustier, besonders für diejenigen mit Magen-Darm-Problemen.