menu
Close Big menu
Anima-Strath Produkte

Anima-Strath und Equi-Strath sind natürliche Aufbau- und Ergänzungs- Futtermittel auf Basis der hochwertigen Strath Kräuterhefe. Sie bereichern das Futter deines Tieres mit 61 wertvollen Vitalstoffen.

Alle Produkte

Woraus bestehen Anima-Strath und Equi-Strath? Wie werden sie hergestellt? Erfahre hier, was hinter der Power der Kräuterhefe steckt.

In unserem Blog findest du zudem wissenswerte Beiträge rund um die Tiergesundheit, inklusive Tipps von Experten.

Die Anima-Strath Community: Ein Ort, wo Tierfreunde ihre Erfahrungen oder einfach nur schöne Momentaufnahmen teilen.

So erreichst du uns:

Bio-Strath AG
Administration
Mühlebachstrasse 38
8008 Zürich
info@bio-strath.com

Anima-Strath zeigt Wirkung

Shelties und ihre sportliche Spitzenleistungen im Agility

Damit die Shelties Jet, Mylo & Mitch beim Agility ihre volle Leistung abrufen können, gibt’s täglich Anima-Strath. Besitzerin und Trainerin Claudia Schwab ist überzeugt: Die Power beginnt bei der Ernährung. Mehr erfährst du im kurzen Steckbrief.

Datum

22.08.2018

Name und Alter des Tieres

Jet, Mylo & Mitch

Tierart und Rasse

Hunde, Shelties

Name und Wohnort des Besitzers

Claudia Schwab aus Zürich, Schweiz

Ausgangslage/Problem

Ich gebe meinen Hunden seit ca. 2 Jahren Anima Strath und sie lieben es.

Dosierung, Anwendungsdauer, andere Behandlungen

Sie erhalten täglich in flüssiger Form Anima Strath mit Futter und Wasser.

Resultat (Erfolg/Veränderung)

Dieses Aufbaumittel unterstützt meine Hunde sehr im Alltag und im Sport. Sie haben eine sehr gute Abwehrkraft entwickelt, diverse Viren womit sich Hunde schnell anstecken kenne ich gar nicht mehr bei meinen. Sie haben zudem eine sehr gute Verdauung entwickelt und das Fell glänzt in voller Pracht. Diese Punkte haben sich alle enorm verbessert und sind ein grosser Erfolg. Für das Wohlergehen meiner Vierbeiner bin ich überzeugt, dass Anima-Strath viel dazu beigetragen hat.

Fazit

Ich bin mit diesem Präparat sehr zufrieden. Ich habe sehr viele positive Erfahrungen damit gemacht und meine Hunde lieben es – perfekt.

Jet, Mylo und Mitch haben dank Anima-Strath eine tolle Unterstützung im Sport und Alltag.