menu
Close Big menu
Anima-Strath Produkte

Anima-Strath und Equi-Strath sind natürliche Aufbau- und Ergänzungs- Futtermittel auf Basis der hochwertigen Strath Kräuterhefe. Sie bereichern das Futter deines Tieres mit 61 wertvollen Vitalstoffen.

Alle Produkte

Woraus bestehen Anima-Strath und Equi-Strath? Wie werden sie hergestellt? Erfahre hier, was hinter der Power der Kräuterhefe steckt.

In unserem Blog findest du zudem wissenswerte Beiträge rund um die Tiergesundheit, inklusive Tipps von Experten.

Die Anima-Strath Community: Ein Ort, wo Tierfreunde ihre Erfahrungen oder einfach nur schöne Momentaufnahmen teilen.

So erreichst du uns:

Bio-Strath AG
Administration
Mühlebachstrasse 38
8008 Zürich
info@bio-strath.com

Anima-Strath zeigt Wirkung

Kaninchen Blacky lässt Lähmung links liegen

Blacky hatte harte Zeiten hinter sich – wegen eines rivalisierenden Artgenossen war er vorderseitig gelähmt. Mit der Einnahme von Anima-Strath kehrte seine Motorik aber nach und nach zurück. Mehr erfährst du im kurzen Steckbrief.

Name und Alter des Tieres

Blacky, 3 Jahre alt

Tierart und Rasse

Kaninchen, Rasse unbekannt

Name und Wohnort des Besitzers

Sybille Binder aus Zürich, Schweiz

Ausgangslage/Problem

Blacky war im Käfig mit einem anderen Hasen zusammen der viel selbstbewusster und frecher war. Was wir nicht erkannten, ist dass das andere Tier Blacky über längere Zeit nicht zum Fressen liess. Eines Tages war Blacky von den Vorderläufen weg inkl. Kopf gelähmt. Konnte auch nicht mehr fressen.

Dosierung, Anwendungsdauer, andere Behandlungen

Durch mein Wissen von Mangelerscheinungen nahm ich eine Spritze ohne Nadel und flösste Blacky damit mehrmals täglich wenig verdünntes Anima Strath in den Mund.

Resultat (Erfolg/Veränderung)

Nach drei Tagen frass Blacky wieder und konnte auch wieder laufen und einen Tag später herumrennen.

Fazit

Das war absolut faszinierend!
Anima Strath war vorher schon das Aufbaumittel das ich gerne unserem Hund gab und ab dann vor allem auch im Winter unseren Hasen. Heute nach 15 Jahren haben wir keine Hasen mehr, die Kinder sind inzwischen erwachsen. Aber unser neuer Hund geniesst ebenfalls Anima Strath und ich freue mich über seine Gesundheit.

Nach drei Tagen frass Hase Blacky wieder und konnte auch wieder laufen.