menu
Close Big menu
Anima-Strath Produkte

Anima-Strath und Equi-Strath sind natürliche Aufbau- und Ergänzungs- Futtermittel auf Basis der hochwertigen Strath Kräuterhefe. Sie bereichern das Futter deines Tieres mit 61 wertvollen Vitalstoffen.

Alle Produkte

Woraus bestehen Anima-Strath und Equi-Strath? Wie werden sie hergestellt? Erfahre hier, was hinter der Power der Kräuterhefe steckt.

In unserem Blog findest du zudem wissenswerte Beiträge rund um die Tiergesundheit, inklusive Tipps von Experten.

Die Anima-Strath Community: Ein Ort, wo Tierfreunde ihre Erfahrungen oder einfach nur schöne Momentaufnahmen teilen.

So erreichst du uns:

Bio-Strath AG
Administration
Mühlebachstrasse 38
8008 Zürich
info@bio-strath.com

Anima-Strath zeigt Wirkung

Golden Retriever und sein gesunder Wurf

Es ist nie zu früh, um mit Anima-Strath zu beginnen. Gerade Züchter wie J.R. schwören auf die Wirksamkeit der Kräuterhefe – wie das Beispiel aus der Golden-Retriever-Zucht zeigt. Mehr erfährst du im kurzen Steckbrief.

Datum

17.02.2015

Name und Alter des Tieres

unbekannt

Tierart und Rasse

Hund, Golden Retriever (weiblich)

Name und Wohnort des Besitzers

Frau J. R., Winterthur, Golden Retriever Züchterin

Ausgangslage/Problem

Fell
Zur Unterstützung während der Trächtigkeit und während der Säugezeit.

Dosierung, Anwendungsdauer, andere Behandlungen

Während den letzten drei Schwangerschaftswochen 1 Kaffeelöffel, anschließend 1 ½ Kaffeelöffel Anima-Strath flüssig ohne Unterbruch während der Säugezeit - insgesamt 13 Wochen.

Resultat (Erfolg/Veränderung)

Die Welpen wurden durchschnittlich 80 g schwerer geboren als üblich und das Fell war wesentlich flauschiger und länger. Der ganze Wurf war im Verhältnis sehr ausgeglichen und entspannt. Die Mutterhündin erholte sich schnell von der Geburt - ihr Fell war im Gegensatz nach vorhergehenden Geburten nicht so stumpf und hat bereits wieder ein glänzendes und sehr weiches Fell. Das Abhaaren blieb aus.

Fazit

Ich bin begeistert von Anima-Strath, werde es gerne weiterempfehlen und in Zukunft meinen trächtigen und säugenden Hündinnen geben.

Welpen wurden mit einem gesunden Gewicht und flauschigem Fell geboren.