menu
Close Big menu
Anima-Strath Produkte

Anima-Strath und Equi-Strath sind natürliche Aufbau- und Ergänzungs- Futtermittel auf Basis der hochwertigen Strath Kräuterhefe. Sie bereichern das Futter deines Tieres mit 61 wertvollen Vitalstoffen.

Alle Produkte

Woraus bestehen Anima-Strath und Equi-Strath? Wie werden sie hergestellt? Erfahre hier, was hinter der Power der Kräuterhefe steckt.

In unserem Blog findest du zudem wissenswerte Beiträge rund um die Tiergesundheit, inklusive Tipps von Experten.

Die Anima-Strath Community: Ein Ort, wo Tierfreunde ihre Erfahrungen oder einfach nur schöne Momentaufnahmen teilen.

So erreichst du uns:

Bio-Strath AG
Administration
Mühlebachstrasse 38
8008 Zürich
info@bio-strath.com

Anima-Strath zeigt Wirkung

Schäferhund Joy kann mit schönem Fell prahlen

Kann auch in punkto Fellpracht immer noch mit den Jungen mithalten: Der 10-jährige Schäferhund Joy vom Hohen First. Die Quelle der Vitalität liege in Anima-Strath, sagt Besitzerin Daniela Meury. Mehr erfährst du im kurzen Steckbrief.

Datum

27.03.2018

Name und Alter des Tieres

Joy vom Hohen First, 10 Jahre alt

Tierart und Rasse

Hund, Deutscher Schäferhund

Name und Wohnort des Besitzers

Daniela Meury aus Steg im Tösstal, Schweiz

Ausgangslage/Problem

Guter allgemeiner Zustand. Dürfte etwas Gewicht verlieren und das Futter lieber essen. Hat Arthrose und Spondylose.

Dosierung, Anwendungsdauer, andere Behandlungen

5ml Animastrath flüssig, seit einem Monat.
40mg Onsior (1 mal täglich), 1 Tablette Dasaquin, 0.5ml Rushtox und 2ml Vedaplus.

Resultat (Erfolg/Veränderung)

Isst Futter lieber und hat einen festen Kot.

Fazit

Hat für sein Alter ein sehr feines, schönes Fell. Noch zu kurze Einnahmedauer um all die "versprochenen" Verbesserungen beobachten zu können. Gebe es gerne weiter.

Joy zeigt erste Fell-Verbesserungen nach kurzer Einnahme von Anima-Strath.